1973 - 2023                          50 Jahre BSVD

BETRIEBSSPORTVERBAND DIEPHOLZ e.V.

Sportarchiv 2014

 

Datum            Sparte/Ereignis   Meisterschaft   

 

08.11.2014     Volleyball                  Hallenturnier in Barnstorf

Gewinnermannschaft 2014:

 

Weitere Mannschaften auf den Plätzen 2 - 6:


Datum   Sparte/Ereignis   Meisterschaft   

 

28.06.2014   

 

Beachvolleyball

 

Mannschaften    

Endergebnisse Beachvolleyball 2014 in Diepholz. Wintershall gewinnt vor ZF Lemförder I und BASF

 

Bilder siehe "Bildergalerie"


Datum   Sparte/Ereignis   Meisterschaft   

 

12.05.2014   

 

Schießen

 

Rundenwettkämpfe 1. Durchgang

 

21.05.2014

 

Nachschießen 1. Durchgang

 

23.06.2014

 

Rundenwettkämpfe 2. Durchgang

 

02.07.2014

 

Nachschießen 2. Durchgang

 

15.09.2014

 

Vorschießen 3. Durchgang

 

24.09.2014

 

Abschluss 3. Durchgang mit Siegerehrung

 

Einzel- und Mannschaftssieger Rundenwettkämpfe Schießen 2014
 

 

Runde 3 und Abschluss:

Runde 2:

Runde 1:

-------------------------------------------------------


Datum   Sparte/Ereignis   Meisterschaft   

 

 

 

10.05.2014   

 Fußball

Kleinfeldturnier im Rahmen des 40 jährigen Bestehens des BSV Diepholz e.V.    

Unser Hallenturnier konnte ja in diesem Jahr aufgrund von terminlichen Problemen nicht ausgetragen werden.
Das möchten wir jetzt mit einem Kleinfeldturnier im Rahmen des 40 jährigen Bestehens des BSV Diepholz e.V.
am Samstag, den 10.05.2014 auf dem Sportgelände der SG-Diepholz von 1870 (Mühlenkampstadion) nachholen.

Beim Turnier wird jeder gegen jeden spielen.
Der Turnierbeginn wird von 12 Uhr auf 13 Uhr verschoben.

Turnierzeit: 13-16:15 Uhr.

Es wird über die Mittagszeit auch Bratwurst und Getränke usw. vor Ort zu Standartpreisen geben.

Siegerehrung, Pokalübergabe ab ca.16:30 Uhr.

Anschließend an das Turnier ist noch ein gemeinsames Essen, im Haus Herrenweide (Soldatenheim), geplant.

Für das Turnier sind folgende Mannschaften angemeldet:

BSG ZF Damme
BSG Zboron
BSG Shera
BSG Schaffer
BSG Volksbank
BSG Winterhall

BSG Schaffer PFT gewinnt vor der BSG Wintershall das BSV Kleinfeldturnier in Diepholz.


28.02-01-

03.2014       

 

 Fußball                    

 

Deutsche Hallenfußball Betriebssportmeisterschaft 2014

BSG Schaffer PFT erreicht den 3. Platz beim 15. Deutsche Betriebssport Hallenfußball Meisterschaft 2014 in Hagen/Westfalen.

 

Ergebnisse siehe unten:

 


25.01.2014    17. Landesmeisterschaft Halle-Fußball in Hambühren

BSG Schaffer PFT ist Vice-Hallenmeister in Hambühren (Celle).

 

Ergebnisse siehe unten:

Auszug aus der Zeitung Hambühren:

 

Zum Schluss fehlt nur ein Quäntchen Glück


Hallenfußball-Landesmeisterschaften: BSG Schaffer verliert Finale im Neunmeterschießen
DIEPHOLZ

Nachdem die Betriebssportgruppe des heimischen Unternehmens Schaffer PFT im vergangenen Jahr knapp den Finaleinzug verpasst hatte und sich mit dem dritten Platz zufriedengeben musste, klappt es in diesem Jahr besser.

Bei den 17. Hallenfußball-Landesmeisterschaften in Hambühren bei Celle belegten die heimischen Fußballer einen hervorragenden zweiten Platz.In der Gruppenphase hatte die BSG Schaffer PFT zunächst vier Spiele zu bestreiten.

In der ersten Partie setzte man sich bei einer Spielzeit von zwölf Minuten mit 7:0 Toren durch.Im zweiten Spiel ging es gegen die KSK Soltau, einen starker Gegner, der am Ende mit 4:2 bezwungen wurde.

Das dritte Spiel bestritt BSG Schaffer gegen den Autositzhersteller Faurecia. Nach anfänglichen Unaufmerksamkeiten gab es am Ende einen 3:1 Erfolg. Im vierten und letzten Vorrundenspiel gab es noch einem lockeren Kick, der Gruppensieg stand schon fest, einen ungefährdeten 5:2 Erfolg.

Im Halbfinale ging es gegen den Gruppenzweiten der Gruppe A, die Fa. Rheinmetall aus Celle. Die BSG Schaffer zeigte ihr bestes Spiel und gewann sicher mit 5:1.

Im Endspiel wartete das Unternehmen Sartorius aus Göttingen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften boten guten Hallenfußball, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelte, 4:4 war der Endstand.

Nun gab es ein Neunmeterschießen, das wie ein „Elfmeterkrimi“ immer mit einer Portion Glück verbunden ist. In diesem Fall war das Glück auf der Seite des Gegners.

Die BSG Schaffer sei dennoch mit dem Turnierverlauf und dem Abschneiden sehr zufrieden, sagte Betreuer Rolf Hildebrand. In jedem Fall fahre man Ende Februar selbstbewusst zu den Deutschen Meisterschaften im Betriebssport nach Hagen.
Das Team, das in Celle nur denkbar knapp an der Landesmeisterschaft im Hallenfußball vorbeischrammte

(hinten von links):

Romulus Muresan Kis, Piotr Jacyna, Dan Zaharia, Andrei Sabou, Daniel Files, davor: Nico Files und Bogdan Golgot. Es fehlen: Johann Kschuev und Betreuer Rolf Hildebrand.

 

Datum   Sparte/Ereignis   Meisterschaft   

 

17.01.2014   

 

Tischtennis

 

Einzel-und Doppelmeisterschaften    

 

 

Alle Teilnehmer:

 

BSV Diepholz e.V. 0