BETRIEBSSPORTVERBAND DIEPHOLZ e.V.

1973 - 2021

48 Jahre BSVD

Archiv - Archiv 2020


30.12.2020:

 

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass ein einzelnes Virus unser komplettes Leben auf den Kopf stellen würde? Covid-19 ist in aller Munde und viele Aktivitäten mussten abgesagt werden. Urlaube wurden verschoben, Hochzeiten und andere Veranstaltungen ebenfalls. Nichts war wie vorher. Maske tragen wurde zu einer neuen Gewohnheit. Im angehängten Jahresabschlussbrief habe ich das Jahr revue passieren lassen und einen kleinen Blick in die ungewisse Zukunft gewagt.

 

Ich möchte mich nochmal für eure Treue und Verständnis bedanken und Mut machen. Gemeinsam stehen wir diese Situation durch, denn es gibt hoffentlich bald wieder ein teamsportliches Miteinander nach Corona!

 

Zum Abschluss wünsche ich euch allen nun alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2021.

 

Mit sportlichen Grüßen

Im Namen des Vorstands

 

Ingo Hinke

Vorsitzender
BSV Diepholz e.V.


veröff.: 27. Oktober 2020:

  • Aufgrund der weiterhin anhaltenden Situation mit dem Coronavirus, haben wir auf unserer letzten Vorstandssitzung Folgendes beschlossen:
    - Der Verbandstag 2020 wird im Folgejahr mit dem Verbandstag 2021 zusammen stattfinden. Das bedeutet, dass die Entlastung des Vorstandes für beide Jahre auf der Sitzung im Jahr 2021 erfolgt.
    - Die Kreismeisterschaften in den Sparten "Schießen" und "Volleyball" 2020 werden in diesem Jahr nicht mehr durchgeführt.
    - Der Fußball Hallencup (geplant Anfang Februar 2021) und die Kreismeisterschaft Tischtennis (geplant im Januar 2021) werden verschoben. Statt dem Fußball Hallencup wird geprüft, ob ein Kleinfeldturnier im Sommer ausgerichtet werden kann.  
    - Termine 2021 werden vom Vorstand im Frühjahr 2021 abgestimmt und an alle BSG´n und FSG´n verteilt.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit.


    Im Namen des Vorstandes:
    Ingo Hinke   
    Vorsitzender
    BSV Diepholz

veröff.: 21. März 2020:

  • Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, werden wir unseren geplanten Termin zum diesjährigen Verbandstag am 6. Mai 2020 in den Herbst verschieben. Ebenfalls wird der Start der Sparte "Schießen" mit dem Rundenwettkampf in den Herbst verschoben. Die neuen Termine werden wir im Vorstand zu gegebener Zeit besprechen und an alle BSG´n und FSG´n verteilen. Ich hoffe, dass es allen gut geht und wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit.


BSV Diepholz e.V. [-cartcount]