BETRIEBSSPORTVERBAND DIEPHOLZ e.V.

2023 besteht unser Verband 50 Jahre

Archiv - Archiv 2021



veröff.: 13. Oktober 2021:

Auf der Vorstandssitzung im September haben sich alle Teilnehmer für einen Verbandstag am Mittwoch 17.11.2021 ausgesprochen. Die Einladungen an alle BSGn und FSGn werden spätestens 4 Wochen vorher per Email versendet und auf unserer Homepage veröffentlicht. Ausserdem wurde überlegt, ob noch evtl. ein Durchgang in der BSG Schießen durchgeführt werden kann. Leider mussten wir nun diesen Wettkampf wieder absagen und möchten unbedingt im nächsten Jahr in allen Sportarten einen Wettkampf anbieten. Der Fußball Hallencup (geplant Anfang Februar 2022) und die Kreismeisterschaft Tischtennis (geplant im Januar 2022) werden aktuell noch geprüft, ob diese schon im Frühjahr durchgeführt werden können oder alternitv an einen späteren Termin. Anstatt des Fußball Hallencup wird überlegt, ein 7er Kleinfeld Turnier anzubieten. Wir hoffen, dass auf unserem Verbandstag im November schon mehr zu möglichen Veranstaltungen in 2022 gesagt werden kann.
Bleibt gesund,
Euer Vorsitzender Ingo Hinke


veröff.: 08. September 2021:

Es mussten alle geplanten Veranstaltungen für 2020 vom BSVD abgesagt bzw. verschoben werden! Neue Termine werden bekannt gegeben, sobald eine Veranstaltung wieder möglich ist. Der Fußball Hallencup (geplant Anfang Februar 2021) und die Kreismeisterschaft Tischtennis (geplant im Januar 2021) mussten abgesagt werden. Die Durchführung der Rundenwettkämpfe für die Schießsportsparte, werden zur Zeit noch geprüft.


BSV Diepholz e.V. 0