BETRIEBSSPORTVERBAND DIEPHOLZ e.V.

1973 - 2020

47 Jahre BSVD

Sportarchiv 2012

Schießen

Rundenwettkampf der Schützen in Diepholz beendet.

DIEPHOLZ. "Sehr gute Beteiligung," freute sich der stellvertretende Vorsitzende des Betriebssportverbandes (BSVD) Diepholz, Ingo Hinke, Lemförde, der gemeinsam mit Hannelore Schwegman vom Schützenverein Diepholz von 1953 die Siegerehrung des Rundenwettkampfes im Schießen vornahm.
Am Start waren 79 Schützinnen und Schützen aus sechs Beriebssportgemeinschaften. Neu im Feld der nunmehr 20 Mannschaften waren die BSG Wintershall und die Freizeitsportgemeinschaft Wittig. Die Schützen hatten drei Durchgänge zu absolvieren, zwei mit dem Kleinkalibergewehr und einen mit dem Luftgewehr. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Die Entscheidungen waren z.T. denkbar knapp. Es war bis zum letzten Schuss spannend.

18.09.2012Rundenwettkampf III

 

Pressebericht 2012 siehe "Presse/Schießen"

18.06.2012Rundenwettkampf II
14.05.2012Rundenwettkampf I

 

 18.09.2012    Schießen    Rundenwettkamf

 



Volleyball

01.04.2012Hallencup (Dielingen)

v. links: Sieger BASF, Sieger Wintershall, Einzelsieger


Fußball

28.01.20124. BSV Hallencup